1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mehr Platz für Getränke und Bio

  6. >

Nach zwei Monaten steht der noch geschlossene Markant-Markt in Bielefeld-Ummeln kurz vor seiner Wiedereröffnung

Mehr Platz für Getränke und Bio

Bielefeld-Ummeln

Eine wichtige Lebensmittel-Einkaufsquelle der Menschen in Ummeln, die zwei Monate lang versiegt war, soll schon bald wieder sprudeln: Unter dem neuen Namen Markant Polat eröffnet der langjährige Markant-Markt Isringhausen an der Föhrenstraße am 1. September wieder – unter neuer Leitung und mit einem geringfügig abgewandelten Sortiment.

Blicken zuversichtlich auf den Ummelner Lebensmittelhandel: Delil Polat, neuer Leiter des vorübergehend geschlossenen Markant-Marktes an der Föhrenstraße, und seine Stellvertreterin Svea Staupenpfuhl in der noch unfertigen Dekoration des Geschäftes. Eröffnung ist am 1. September. Foto: Markus Poch

Das bestätigten Marktleiter Delil Polat und seine Stellvertreterin Svea Staupenpfuhl auf WESTFALEN-BLATT-Anfrage. Beide haben schon in der Markant-Filiale Polat an der Dürerstraße erfolgreich zusammengearbeitet. Jetzt wollen sie herausfinden, „wie ernährungsbewusst die Ummelner Bürger sind“, sagt Polat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE