1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mehr Sicherheit für das eigene Rad

  6. >

Die ADFC-Ortsgruppe Löhne bietet auf dem Marktkaufparkplatz eine Codieraktion an

Mehr Sicherheit für das eigene Rad

Löhne

Schon seit Donnerstag ist vielen Kunden des Marktkaufs das dunkelblaue Zelt der Löhner ADFC-Ortsgruppe auf dem Parkplatz aufgefallen. Dort haben Mitglieder des Vereins die erste Fahrradcodieraktion des Jahres durchgeführt.

Von Kristin Wennemacher

Georg Hofemann (links), Falk Georgi (hinten) und Dieter Schlage vom ADFC Löhne bieten seit Donnerstag die Fahrradcodieraktion in einem Zelt vor dem Marktkauf an. Zudem informieren sie dort auch Foto: Kristin Wennemacher

Durch die Vielzahl der eingegangenen Anmeldungen waren sie auf die hohe Nachfrage gut vorbereitet. An diesem Samstag besteht von 10 bis 14 Uhr noch einmal die Möglichkeit, sein Fahrrad beim ADFC codieren zu lassen. Interessenten sollten sich per E-Mail an georg.hofemann@adfc-herford.de anmelden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!