1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mehr Zeit für Pferdetherapie

  6. >

Heike Bailey verlässt Schlänger Rathaus und wechselt zur Nieheimer Verwaltung

Mehr Zeit für Pferdetherapie

Schlangen

Wer in den vergangenen fünf Jahren im Rathaus anrief, um den Bürgermeister zu sprechen, landete bei ihr: Heike Bailey. Aber die Schlänger Bürger werden sich an eine neue Stimme gewöhnen müssen. An diesem Freitag hat Bailey ihren letzten Arbeitstag im Vorzimmer des Schlänger Verwaltungschefs.

Von Uwe Hellberg

Fünf Jahre lang war Heike Bailey die Stimme im Vorzimmer der Schlänger Bürgermeister. An diesem Freitag ist ihr letzter Arbeitstag. Sie wird künftig halbtags in der Nieheimer Verwaltung tätig sein. Marcus Püster bedankte sich bei Heike Bailey. Auch so kennen sie viele: Heike Bailey als Sängerin. Foto: Uwe Hellberg

Zum 15. September tritt Heike Bailey eine neue Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin bei der Stadt Nieheim an. Es handelt sich um eine Halbtagsstelle. Ein Schritt, für den sich die 50-Jährige, die verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder ist, ganz bewusst entschieden hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!