1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Meisterdetektiven auf der Spur

  6. >

Ferienspiele Steinhagen versprechen spannende Unterhaltung: Noch gibt es freie Plätze

Meisterdetektiven auf der Spur

Steinhagen

Eine aufregende Schatzsuche erleben, den Detektivführerschein absolvieren oder eine der zahlreichen, kreativen Bastelideen in die Tat umsetzen: Die Steinhagener Ferienspiele vom 26. Juli bis zum 13. August locken den Nachwuchs mit einem besonderen Programm, für dessen Ausgestaltung sich das Team um Paul Kaiser und Kirsten Reker viel Mühe gegeben hat.

Das Ferienspiel-Team um Kirsten Reker und Paul Kaiser (vorn) sowie AGS-Vorsitzende Katja Tarun (zweite von links) freut sich, ein attraktives Programm anbieten zu können. Foto: Malte Krammenschneider

Zwar sind schon viele Plätze belegt, jedoch gibt es vor allem am Amshausener Standort noch freie Kapazitäten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!