1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mietshäuser in Augustdorf: Heizungen laufen wieder

  6. >

Gas war am 18. November abgestellt worden

Mietshäuser in Augustdorf: Heizungen laufen wieder

Augustdorf

Nach einer Woche ohne Heizung wird die Gasversorgung in den sechs betroffenen Mehrfamilienhäuser in Augustdorf wieder hergestellt.

Von Christian Althoff

In Augustdorf laufen die Heizungen wieder (Symbolbild). Foto: Marcus Brandt/dpa

„Eon hat uns gerade mit der Wiederinbetriebnahme der gesperrten Gasanlagen beauftragt“, sagte ein Sprecher der Stadtwerke Weser-Lippe am Freitag. Die Umsetzung sollte unmittelbar erfolgen.

Das Münchener Energieunternehmen Eon hatte das Gas am 18. November abstellen lassen, weil der Düsseldorfer Vermieter Belvona seit Monaten seine Rechnungen nicht bezahlt und auf Schreiben nicht reagiert haben soll. Belvona hatte das mit einem Versehen begründet.

Startseite
ANZEIGE