1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mini-Mühlenfest geheim gehalten

  6. >

Exteraner Verein hatte aus Angst vor Besuchermassen weitestgehend auf Werbung verzichtet

Mini-Mühlenfest geheim gehalten

Vlotho

Nach fast zweijähriger Corona-Pause ist am Sonntag an der Windmühle Exter endlich wieder ein Mühlenfest gefeiert worden. Allerdings in deutlich abgespeckter Form. Weil die Pandemie längst noch nicht besiegt ist und weil für Veranstaltungen weiterhin besondere Regeln gelten, hatte der Mühlenverein um den Vorsitzenden Wolfgang Frohloff weitestgehend auf Werbung verzichtet.

Von Jürgen Gebhard

Wolfgang Frohloff (links) und Jochen Zülka boten den Besuchern des Mini-Mühlenfestes leckeres Mühlenbrot an. Foto: Jürgen Gebhard

„Wir hatten lediglich im Dorf ein wenig auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht und auch nichts in der Zeitung angekündigt“, sagte Frohloff.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!