1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mit 22 neuen Führern die Natur entdecken

  6. >

Zertifikatslehrgang abgeschlossen – Teilnehmer erhalten Urkunden auf dem Hammerhof in Scherfede

Mit 22 neuen Führern die Natur entdecken

Warburg

22 Männer und Frauen haben an dem Lehrgang zum Natur- und Landschaftsführer teilgenommen. Am Sonntag nahmen sie ihre Urkunden in Scherfede entgegen.

Von Verena Schäfers-Michels

22 neue Natur- und Landschaftsführer sind unter der Leitung von Dr. Gertrud Hein (vorne, 4. von links) ausgebildet worden. Landrat Michael Stickeln (vorne 3. von rechts) und Bürgermeister Tobias Scherf (vorne 2. von rechts) haben den Absolventinnen und Absolventen zu ihren Urkunden gratuliert. Foto: Verena Schäfers-Michels

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der von Dr. Gertrud Hein, Verantwortliche für die Zertifikatslehrgänge bei der Natur- und Umweltschutzakademie NRW, geleitete Lehrgang, der bereits im August 2020 begonnen hatte, erst jetzt abgeschlossen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!