1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Mit Auto überschlagen

  6. >

57-Jährige wird bei Unfall in Boke in Fahrzeug eingeklemmt

Mit Auto überschlagen

Delbrück

Auf der Verner Straße (K 55) ist am Dienstag eine Autofahrerin verunglückt. Sie prallte gegen einen Baum, anschließend überschlug sich das Fahrzeug. Die 57-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Symbolbild. Foto: / Stephan Janse

Die 57-jährige Renault-Twingo-Fahrerin war um 15.45 Uhr von Salzkotten-Verne in Richtung Boke unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Kleinwagen etwa 250 Meter nach der Einmündung Auf den Röthen nach von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, der dadurch abbrach. Das Fahrzeug schleuderte weiter. Im Straßengraben überschlug sich der Wagen und blieb mit Totalschaden an der Böschung liegen.

Die im Fahrzeug eingeklemmte Fahrerin wurde notärztlich versorgt und von der Feuerwehr befreit. Mit einem Rettungswagen wurde die Verletzte in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Startseite