1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mit Bändchen zum Tänzchen ins Festzelt

  6. >

Warburger Oktoberwoche: 800 Plätze im Biergarten

Mit Bändchen zum Tänzchen ins Festzelt

Warburg

Im Bierzelt der 72. Warburger Oktoberwoche gibt es in diesem Jahr nicht nur frisches Urtyp, sondern gelegentlich auch ein kleines Bändchen. Jeder Gast, der das Zelt an den Tanzabenden (2., 8. und 9. Oktober) betreten will, erhält es – aber nur, wenn er geimpft oder genesen ist. Anderenfalls darf er gar nicht erst hinein.

Von Jürgen Vahle

Festwirt Elmar Meilenbrock ist sicher, dass die Oktoberwoche sicher gefeiert werden kann. Entsprechende Vorbereitungen werden getroffen. Foto: Jürgen Vahle

An diesen Wochenend-Tagen gelten dort nämlich die besonders strengen Corona-Regeln, die auch in Discos und Musikclubs angewendet werden. Und an diesen Tagen werden auch keine Tischreservierungen angenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!