Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall am Bahnhaltepunkt Bielefelder Straße in Steinhagen

Mit Fußgängerin kollidiert – Radfahrer fährt einfach weiter

Steinhagen

Obwohl er eine 17-jährige Fußgängerin zu Sturz gebracht hat, ist ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in Steinhagen am Donnerstagmorgen einfach weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Zusammenstoßes zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin in Steinhagen. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizei kam es am Donnerstag, 10. Juni, zwischen 7.10 und 7.15 Uhr auf dem Gehweg der Bielefelder Straße in Höhe des Bahnhaltepunktes zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und der Fußgängerin. Nachdem die Fußgängerin gestürzt und leicht verletzt worden ist, setzte der Fahrradfahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die junge Frau zu kümmern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!