1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mit Spaß in die neue Saison

  6. >

Mitgliederversammlung des Kulturrings Hüllhorst: Heinz-Gerhard Bartelheimer als Vorsitzender wiedergewählt

Mit Spaß in die neue Saison

Hüllhorst

„Es macht mir Spaß, ich mache weiter“ – Heinz-Gerhard Bartelheimer ist alter und neuer Vorsitzender des Kulturrings Hüllhorst und bekräftigte seine Motivation, dieses Amt auch weiterhin auszufüllen. Nach seiner Wiederwahl am Montagabend während der Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Holsen strahlte über das ganze Gesicht.

Von Anette Hülsmeierund

Das Vorstandsteam bilden (von links, hinten) Heinz-Gerhard Bartelheimer, Ralf Becker, Dirk Oermann und Michael Kasche sowie (von links, vorn) Dorothee Eggert, Monika Droste und Irene Friese. Foto: Anette Hülsmeier

Er hätte es zwar begrüßt, sein Amt in andere Hände zu legen, aber das sei zu Pandemiezeiten nicht realisierbar, sagte Bartelheimer. Bürgermeister Michael Kasche, selbst Beisitzer des Vereins, leitete die Vorstandswahlen mit folgendem Ergebnis: Irene Friese bleibt Bartelheimers Stellvertreterin, als Geschäftsführerin wurde Monika Droste wiedergewählt, und der zweite Geschäftsführer Dirk Oermann wurde wie Kassiererin Elke Bökemeyer bestätigt. Die Beisitzer bleiben Anja Schweppe-Rahe, Kirsten Böttger, Ralf Becker und Michael Kasche. Neben Hans Domberg und Frank Rohs wird im nächsten Jahr Dorothee Eggert als neue Kassenprüferin dabei sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!