1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mit viel Euphorie ans Werk

  6. >

Bezirksliga: VfL Holsen – SC Vlotho, Sonntag 15 Uhr

Mit viel Euphorie ans Werk

Vlotho

Das zweite Auswärtsspiel in der Fußball Bezirksliga hält für den SC Vlotho in der noch jungen Saison die nächste schwer einzuschätzende Aufgabe bereit. An diesem Sonntag um 15 Uhr tritt die Mannschaft von Spielertrainer Hannes Stegen beim Landesligaabsteiger VfL Holsen an.

Kapitän Felix Samson möchte die Punkte am Platz behalten. Foto: Yvonne Gottschlich

„Die sind nach dem Rückzug und der neuen Zusammenstellung noch ganz schwer einzuschätzen“, gibt Stegen zu bedenken. Aber sein Team freut sich, dass die Partie auf dem Kunstrasen ausgetragen werden soll. „Das liegt uns bekanntlich etwas besser“, gibt der Spielertrainer zu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE