1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mit Vollgas in die Nach-Corona-Zeit

  6. >

Varieté-Direktor Christoph Meyer schmiedet eifrig Pläne – GOP-Kaiserpalais in Bad Oeynhausen öffnet am Pfingstmontag seine Türen

Mit Vollgas in die Nach-Corona-Zeit

Bad Oeynhausen

Nach zwei Osterfesten im Lockdown-Modus wollen Christoph Meyer und das Team vom GOP-Kaiserpalais in diesem Jahr richtig loslegen. „Wenn das Wetter mitspielt, werden wir kurzfristig die Außenterrasse öffnen“, sagt der Varieté-Direktor im Gespräch mit dieser Zeitung.

Von Malte Samtenschnieder

Christoph Meyer freut sich, dass nach zwei Jahren coronabedingtem Ausnahmezustand im GOP-Kaiserpalais zunehmend wieder Normalität einkehrt. Foto: Malte Samtenschnieder

Für Karfreitag seien noch Regenschauer angekündigt. Von Karsamstag an sei die Wetterprognose aber gut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE