1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim: Mitarbeiter löschen  Feuer in Sparkasse

  6. >

Papierrollen brennen im  Keller

Steinheim: Mitarbeiter löschen  Feuer in Sparkasse

Steinheim

Mit Feuerlöschern konnte am Mittwochmorgen noch vor Eintreffen der Feuerwehr ein Brand in den Kellerräumen der Sparkasse in Steinheim, Marktstraße, eingedämmt und weitgehend gelöscht werden.

Von Ralf Brakemeier

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den Brand im Keller der Sparkasse bereits gelöscht. Foto: Feuerwehr Steinheim

Um 9.38 Uhr wurde die Feuerwehr in Steinheim alarmiert. Einsatzkräfte der Löschgruppen aus Steinheim, Bergheim, Eichholz, Hagedorn und Ottenhausen sowie drei Mitglieder der Wehrführung waren in der Innenstadt vor Ort. Beim Eintreffen stellten die Feuerwehrleute fest, dass der Kellerbrand in der Sparkasse bereits weitgehend abgelöscht war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE