1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Motorrad kollidiert mit Fahrrad

  6. >

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Salzkotten

Motorrad kollidiert mit Fahrrad

Salzkotten

Bei einem Verkehrsunfall in Salzkotten sind am Samstagabend zwei Männer schwer verletzt worden.

 

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, hatte ein Ein 25-jähriger Motorradfahrer gegen 21.30 Uhr die Straße Berglar in Salzkotten in Richtung Franz-Kleine-Straße befahren. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden 21-jährigen Radfahrer. Hierdurch kam der Motorradfahrer nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gitterstabmattenzaun und kam auf einer Rasenfläche zum Liegen.

Radfahrer und Motorradfahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Schadenshöhe wird auf 3500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05251/3060 an die Polizei zu wenden.

Startseite