1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Motorradfahrer erfasst Radlerin

  6. >

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten kurz hinter der Weserbrücke in Höxter

Motorradfahrer erfasst Radlerin

Höxter

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag am Ortsausgang Höxter kurz hinter der Weserbrücke auf der Landstraße 755: Ein 75-jähriger Motorradfahrer aus Detmold war mit einer 78-jährigen Radfahrerin aus Holzminden kollidiert. Beide Personen sind schwer verletzt worden.

Von Jürgen Drüke

Schwerer Verkehrsunfall kurz hinter dem Ortsausgang Höxter Richtung Boffzen am Dienstagnachmittag: Das Rad liegt im linken Straßengraben und das Motorrad rechts. Beide Fahrzeuge sind sichergestellt worden. Foto: Jürgen Drüke

Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Kassel gebracht. Der Mann wurde längere Zeit vor Ort ärztlich versorgt und danach mit dem Rettungswagen ins St. Ansgar Krankenhaus gebracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!