1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Musik zum Wohlfühlen

  6. >

Milou & Flint glänzen beim Picknickkonzert im Paderquellgebiet als Songschreiber und Multiinstrumentalisten

Musik zum Wohlfühlen

Paderborn

Wenn Milou & Flint auf die Bühne gehen, kommt Wohlfühlmusik dabei heraus. Da tanzt die Seele mit und die Füße wippen im Takt. Wenn dann noch wie am Mittwoch die Sonne scheint, zeigt sich, wie gemütlich und schön ein Picknickkonzert im Paderquellgebiet sein kann.

Von Dietmar Kemper

Joel Milky, Flint und Milou (von links) genossen es, wieder auftreten zu können. Foto: Oliver Schwabe

Vollends zum Genuss wird das Ganze, wenn auch die Musiker hochmotiviert sind. „Nach dem Jahr, das wir hinter uns haben, ist Musik zu machen Balsam für unsere Seele“, sagte Christoph van Hal, der sich den Künstlernamen Flint gegeben hat, zu einem Publikum, das es sich auf Decken gemütlich gemacht und Tomaten, Käsehäppchen, Wasser und Bier mitgebracht hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!