1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Musikalischer Hoffnungsschimmer

  6. >

Stimmenfestival „Voices“ wagt den Neuanfang nach der Corona-Stille – Bei gutem Wetter Open-Air

Musikalischer Hoffnungsschimmer

Nieheim

Und es gibt ihn doch, den Hoffnungsschimmer für alle Musik- und Kulturinteressierten aus dem Kreis Höxter und darüber hinaus: Das traditionelle Stimmenfestival „Voices“ auf dem Kulturgut Holzhausen wird der Pandemie zum Trotz stattfinden. Karten für 15 hochwertige Veranstaltungen an zehn Tagen können ab sofort gebucht werden.

Von Ralf Brakemeierund

Leonore von Falkenhausen freut sich, dass „Voices“ mit einem Jahr Verspätung und leider auch kleinerem Publikum nun stattfinden kann. Foto: Ralf Brakemeier

„Interessenten sollten sich schnell entscheiden, durch die Corona-Beschränkungen können wir deutlich weniger Tickets als gewohnt anbieten“, sagt Leonore von Falkenhausen, die das Programm mit viel Herzblut auch in schwierigen Zeiten auf die Beine gestellt hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE