1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Musikverein mit neuem Vorstand

  6. >

Karl-Heinz Kloppenburg hört nach 21 Jahren als Vorsitzender auf

Musikverein mit neuem Vorstand

Borchen-Alfen

Der Musikverein Alfen hat einen neuen Vorsitzenden und eine neue Stellvertreterin. Nachdem sich Karl-Heinz Kloppenburg sowie sein Stellvertreter Matthias Ahle jüngst bei der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Alfen nicht zur Wiederwahl gestellt hatten, wählten die Mitglieder Johannes Ahrens zu seinem Nachfolger und Marie Hüster zur stellvertretenden Vorsitzenden.

Der neue Vorstand des Musikvereins Alfen (von links): Lukas Schumacher, Sarah Reike, Hartwig Thiele, Marie Hüster, der Vorsitzende Johannes Ahrens und Noah Thiele. Foto: Thorsten Brinkmann

Damit endet ein jahrzehntelanges Engagement für den Musikverein: Karl-Heinz Kloppenburg hatte 21 Jahre lang die Geschicke des Vereins geführt und sich unermüdlich in der Nachwuchsarbeit engagiert. Die Mitglieder dankten beiden bei der Jahreshauptversammlung für ihr großes Engagement und ihre Arbeit, die sie in den Verein gesteckt hatten.

Den neuen Vorstand des Musikvereins Alfen komplettieren neben dem Vorsitzenden Johannes Ahrens und dessen Stellvertreterin Marie Hüster ab sofort als Geschäftsführer und Kassenführer Hartwig Thiele, Sarah Reike als Schriftführerin, Lukas Schumacher als Noten- und Instrumentenwart und Noah Thiele als Jugendwart.

Startseite
ANZEIGE