1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Mutmaßlicher Täter ermittelt

  6. >

Nach blutigem Streit an Bielefelder Kunsthalle

Mutmaßlicher Täter ermittelt

Bielefeld

Nach dem blutigen Streit am Dienstagabend an der Kunsthalle, bei dem ein 24-jähriger Bielefelder verletzt wurde, hat die Polizei einen ebenfalls 24 Jahre alten Bielefelder festgenommen. Er ist dringend tatverdächtig.

 

Bei einer Auseinandersetzung am Dienstag an der Bielefelder Kunsthalle ist ein 24-Jähriger verletzt worden, der mutmaßliche Täter konnte jetzt festgenommen werden. Foto: Christian Müller

Nach dem blutigen Streit am Dienstagabend an der Kunsthalle, bei dem ein 24-jähriger Bielefelder verletzt wurde, hat die Polizei einen ebenfalls 24 Jahre alten Bielefelder festgenommen. Er ist dringend tatverdächtig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE