1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Nach 16 Monaten geht die Party im „Adiamo“ weiter

  6. >

Dance Club in Bad Oeynhausen darf nach coronabedingter Schließung wieder öffnen

Nach 16 Monaten geht die Party im „Adiamo“ weiter

Bad Oeynhausen

Nach fast 16-monatigem Lockdown hat der „Adiamo Dance Club“ im Kaiserpalais an diesem Samstag erstmals wieder geöffnet. Möglich ist dies dank der jüngsten Corona-Lockerungen, die die NRW-Landesregierung am Mittwoch verkündet hat.

Von Malte Samtenschnieder

An diesem Samstag um 20 Uhr ist die coronabedingte Schließung des „Adiamo Dance Clubs“ beendet. Das dortige Corona-Schnelltestzentrum wird auf den Parkplatz verlegt. Foto: Malte Samtenschnieder

„Zuvor waren wir davon ausgegangen, dass es frühestens am 26. August weitergeht“, sagte Geschäftsführer Christian Grote am Donnerstag im Gespräch mit dieser Zeitung. Da auch die meisten Discos und Clubs im Umland sich für einen zeitnahen Neustart rüsteten, sei es für das „Adiamo“ um so wichtiger, von Beginn an dabei zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!