1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nach Unfall ins Krankenhaus

  6. >

Zusammenstoß auf der B 65 in Lübbecke – 76-Jährige verletzt sich

Nach Unfall ins Krankenhaus

Lübbecke

Bei einem Abbiegevorgang auf der Lindenstraße (B 65) in Lübbecke sind am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Eine Autofahrerin (76) kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

- -

Schwerer Unfall am Mittwochmorgen auf der B 65 in Lübbecke: Zwei Fahrzeuge stießen zusammen, eine 76-jährige Frau kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der Mercedes nahm erheblichen Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Nach Angaben der Polizei war ein 73 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Preußisch Oldendorf um kurz nach 6 Uhr zusammen mit seiner Ehefrau (75) auf der Bundesstraße in Richtung Gehlenbeck unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 76-jährige Lübbeckerin, aus der Siekenkampstraße kommend, mit ihrem Renault nach links auf die Lindenstraße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Sofort alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um die Beteiligten. Während die Renault-Fahrerin mit dem Rettungswagen verletzt ins Krankenhaus nach Lübbecke kam, benötigte die 75 Jahre alte Beifahrerin lediglich medizinische Hilfe vor Ort. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es im einsetzenden Berufsverkehr zu Verkehrsstörungen.

Startseite
ANZEIGE