1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nachhaltigkeit prägt das Angebot

  6. >

Bürgerinitiative lebenswertes Bördeland und Diemeltal richtet zweiten Feierabendmarkt in Brakel aus

Nachhaltigkeit prägt das Angebot

Brakel

Nachhaltig ernähren: Region entwickeln und Klima schützen“ – unter diesem Motto steht auch der zweite Feierabendmarkt in Brakel. Die Bürgerinitiative lebenswertes Bördeland und Diemeltal richtet diesen am Dienstag, 22. Juni, von 16 bis 20 Uhr auf dem Brakeler Marktplatz aus.

Von Frank Spiegel

Bernhard Fischer, Peter Frischemeier, Benedikt Gönnewicht und Verena Prenzel mit den neuen Brakel-Brettchen zeigt, hoffen auf große Resonanz. Foto: Frank Spiegel

„Zumindest wettermäßig kann es nur besser werden“, sagte die BI-Vorsitzende Verena Prenzel am Montag bei der Vorstellung des Programms mit Blick auf die doch eher verregnete Feierabendmarkt-Premiere im vergangenen Herbst. Sie freut sich, dass die Zahl der Aussteller mit 19 in diesem Jahr schon höher ist. Und: Wer meint, sein Angebot passt zum Markt, kann sich noch bis Mittwoch, 16. Juni, bei Verena Prenzel, Telefon 05643/949870, E-Mail info@bi-boerdeland.de anmelden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE