1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nadine Dubbel ist neue Fachbereichsleiterin Finanzen in Schlangen

  6. >

34-Jährige soll Kämmerin werden – Erste Feuertaufe schon bestanden

Nadine Dubbel ist neue Fachbereichsleiterin Finanzen in Schlangen

Schlangen

Im Schlänger Rathaus gibt es eine wichtige Personalentscheidung: Nadine Dubbel ist neue Leiterin des Fachbereichs Finanzen. Wie Bürgermeister Marcus Püster im Gespräch mit dieser Zeitung bestätigte, wird er die 34-Jährige dem Rat nach der Sommerpause auch als neue Kämmerin der Sennegemeinde vorschlagen.

Von Klaus Karenfeld

Nadine Dubbel – hier im Bild mit Bürgermeister Marcus Püster – soll im September vom Gemeinderat zur neuen Schlänger Kämmerin gewählt werden Foto: Klaus Karenfeld

Nadine Dubbel war erst Anfang 2022 in die Schlänger Gemeindeverwaltung gewechselt und hier zunächst als Sachbearbeiterin für die Haushaltsplanung der Gemeinde verantwortlich tätig gewesen. Zuvor hatte sie für die Stadt Salzkotten gearbeitet, und zwar als Sachbearbeiterin im Bereich Finanzmanagement. Ihre ersten beruflichen Erfahrungen hatte Nadine Dubbel im Paderborner Generalvikariat gesammelt. Die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten schloss sie dort 2010 erfolgreich ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE