1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Neue Leiter der Wehr sind offiziell im Amt

  6. >

Willebadessener Bürgermeister dankt Führungstrio

Neue Leiter der Wehr sind offiziell im Amt

Willebadessen

Nun ist es offiziell. Thomas Schlitt ist der neue – im Moment noch kommissarische – Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Willebadessen. Zu seinen Stellvertretern wurden Andreas Lücke und Jochen Behler ins Amt berufen.

Von Astrid E. Hoffmann

Andreas Lücke (von links), Thomas Schlitt, Jochen Behler sowie Norbert Hofnagel mit seiner Allgemeinen Vertreterin Anita Poschmann und Michael Rüsing. Foto: Astrid E. Hoffmann

Ihre Urkunden erhielt die neue Wehrführung vom Bürgermeister der Stadt Willebadessen, Norbert Hofnagel. Seine Allgemeine Vertreterin, Anita Poschmann, achtete darauf, dass auch alle nötigen Formulare unterzeichnet wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!