1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Neue Spielgeräte sind in Planung

  6. >

Anwohner hatten „schleichende Wegrationalisierung“ eines Spielplatzes in Dringenberg befürchtet

Neue Spielgeräte sind in Planung

Bad Driburg-Dringenberg

Nachdem auf dem Spielplatz an der Birkenstraße in Dringenberg Spielgeräte abgebaut worden waren, hatten Anwohner befürchtet, der Spielplatz solle möglicherweise aufgegeben werden. Bezirksausschussvorsitzender Dieter Legge beruhigt die Gemüter.

Von Meike Oblau

Nachbarn berichten, dass auf dem Spielplatz an der Birkenstraße Geräte abgebaut wurden. Bezirksausschussvorsitzender Dieter Legge verspricht Ersatz. Foto: Dennis Pape

„Ich werde mich dafür einsetzen, dass im Frühjahr ein neues Multifunktionsgerät aufgebaut wird. Der Spielplatz soll nicht aufgegeben werden“, sagte Legge.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!