1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Neues Testcenter am Obi-Markt eröffnet

  6. >

Angebot von Wandura Medical Consulting

Neues Testcenter am Obi-Markt eröffnet

Warburg

Am Warburger Obi-Markt ist am Montagmorgen ein neues Testcenter eröffnet worden. Dort werden montags bis freitags von 6 bis 20 Uhr und samstags/sonntags von 9 bis 18 Uhr kostenlos und ohne Termin Bürgertests angeboten.

Johannes Platte und Elisabeth Usun bietet für Wandura Medical Consulting Coronatests hinter dem Obi-Markt an. Foto: Jürgen Vahle

Betrieben wird das Center vom Unternehmen Wandura Medical Consulting, das den Firmensitz an der Warburger Landfurt hat. Wer sich dort testen lassen möchte, sollte sich am besten auf sein Handy die App „immuny“ kostenlos herunterladen, die es für Apple- und Android-Geräte gibt. Dort müssen sich die Kunden anmelden. Dazu ist auch der Personalausweis erforderlich. Kurz vor dem Schnelltest muss man dann über die App einchecken. Das Testergebnis ist wenig später über die App abrufbar.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE