1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Neues Zuhause dringend gesucht

  6. >

Familie Voetz lebt seit dem Feuer am zweiten Weihnachtstag in der städtischen Notunterkunft in Dalhausen

Neues Zuhause dringend gesucht

Beverungen

Die Kinder haben sich gerade mit den Geschenken in ihre Zimmer zurückgezogen, als es einen lauten Knall gibt. „Als ich nachsehen wollte, kam mir meine große Tochter auf der Treppe entgegen und sagte: Es brennt“, erinnert sich Mandy Voetz an den zweiten Weihnachtstag 2020.

Von Alexandra Rüther

Im Gegensatz zu ihrer kleinen Tochter Kimberly fällt Holger und Mandy Voetz das Lächeln schwer. Foto:

Durch eine Glastür zum Dachboden sieht sie die Flammen. Dann geht alles ganz schnell. Die Familie verlässt das Haus – und schnell wird klar: Sie kann nicht zurück.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!