1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Neugierig bleiben!“

  6. >

Die Volkshochschule Bad Oeynhausen stellt ihr Semesterprogramm vor

„Neugierig bleiben!“

Bad Oeynhausen

Konzept und Programm stehen, jetzt müssen nur noch die Schutzverordnungen mitspielen: Nach Monaten voller Unwägbarkeiten hofft das Team der Volkshochschule (VHS) Bad Oeynhausen auf ein zweites Semester 2021 ohne pandemische Einschränkungen und Absagen.

Von Lydia Böhne

Deniz Yildizhan (von links), Jana van Buuren, Marco Düsterwald, Gabriele Ujvári und Bettina Franke haben das VHS-Programm für Herbst/Winter vorgestellt. Die Organisatoren hoffen, dass neue Schutzverordnungen den Präsenzveranstaltungen keinen Strich durch die Rechnung machen. Foto: Lydia Böhne

Ideengeber für das neue Motto war die Frage, was alle Menschen, die die VHS aufsuchen, verbindet. Ziemlich schnell lautete das verbindende Element: Neugier.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!