1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Neustart für Gastronomie auf den Kurhausterrassen

  6. >

GOP fährt Betrieb im und am Kaiserpalais in Bad Oeynhausen schrittweise wieder hoch

Neustart für Gastronomie auf den Kurhausterrassen

Bad Oeynhausen

Bis im GOP-Kaiserpalais die nächste Varieté-Show zu sehen ist, wird es laut Direktor Christoph Meyer aller Voraussicht nach noch bis Juli dauern. In einem ersten Schritt öffnet an diesem Samstag die Außengastronomie. „Los geht es um 14 Uhr“, sagt Janine Wattenberg, Leitung Gastronomie.

Von Malte Samtenschnieder

Elisabeth Rudau (links) ist Auszubildende im dritten Lehrjahr. Gemeinsam mit Janine Wattenberg (Leitung Gastronomie) freut sie sich darauf, dass die Außengastronomie auf den Kurhausterrassen an diesem Samstag um 14 Uhr wieder öffnet. Foto: Malte Samtenschnieder

Bis zu 160 Gäste können Christoph Meyer, Janine Wattenberg und ihr Team unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln empfangen. „Wir haben 110 Plätze auf den Kurhausterrassen. Auf der Weinzimmer-Terrasse gibt es weitere 50 Plätze. Dort sind auch Veranstaltungen möglich“, erläutert der Direktor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE