1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Nicht die Zeit für Spekulationen“

  6. >

Gutachten für neues Medizinkonzept soll am 6. September im Kreistag vorgestellt werden

„Nicht die Zeit für Spekulationen“

Lübbecke/Minden

Er ist seit Anfang August neu bei den Mühlenkreiskliniken (MKK), aber kein Unbekannter in der Branche. Von sich selbst sagt er, er wolle maximale Transparenz schaffen, mutig agieren, alles differenziert betrachten und die Mitarbeiter aktiv mitnehmen. Die Rede ist von Dr. Jörg Noetzel, der neuer Medizinvorstand und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Mühlenkreiskliniken (MKK) ist.

Von Louis Ruthe

Dr. Jörg Noetzel ist Medizinvorstand und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Mühlenkreiskliniken. Nach den ersten Tagen in neuer Funktion setzt er auf eine offene, klare und direkte Kommunikation. Foto: MKK

Gleich zu Beginn hat er mit dem neuen Medizinkonzept für den öffentlichen Klinikverbund ein medizinisch sowie politisch höchstrelevantes Thema auf dem Tisch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!