1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nikita Krieger ist Herfords Sportlerin des Jahres

  6. >

21-jährige Judoka im Marta ausgezeichnet – Damenteam des TC Herford zur besten Mannschaft gekürt

Nikita Krieger ist Herfords Sportlerin des Jahres

Herford

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause hat die Stadt Herford wieder ihre besten Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet. Die Gala fand im Marta statt.

Von Ralf Meistes

Judoka Nikita Krieger vom Polizei-Sport-Verein Herford ist im Marta zur Sportlerin des Jahres der Stadt Herford gekürt worden. Die 21-Jährige studiert Psychologie in Bielefeld.Judoka Nikita Krieger vom Polizei-Sport-Verein Herford ist im Marta zur Sportlerin des Jahres der Stadt Herford gekürt worden. Die 21-Jährige studiert Psychologie in Bielefeld. Foto: Moritz Winde

Schon im Schulausschuss verstand es Klaus Szuszies stets, die Dinge kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Als der ehemalige Leiter der Grundschule Altensenne am Freitagabend im Museums-Forum auf der Bühne stand, um vom Stadtsportverband für sein ehrenamtliches Engagement beim VfL Herford ausgezeichnet zu werden, sagte er: „Ohne uns Ehrenamtler läuft im Sport nichts!“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE