1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Noch Änderungen im Spielplan

  6. >

Volksbildungswerk veröffentlicht Termine für die Saison 2021/22 – Espelkamper Kartenverkauf beginnt am 6. September

Noch Änderungen im Spielplan

Espelkamp

Das Programm für die Saison 2021/22 im Espelkamper Neuen Theater steht. Es haben sich über die vergangenen Monate noch einige Änderungen ergeben. Sie gibt es keine Aufführung mit dem Theater Total.

Die Märchenaufführung „Der Froschkönig“ überzeugt durch seine opulente Ausstattung. Die Märchenaufführung, geeignet für Kinder ab 5 Jahre, ist am Mittwoch und Donnerstag, 24. und 25. November, im Neuen Theater zu sehen. Foto:

Etwas später als gewohnt hat das Volksbildungswerk den gesamten Spielplan für die Theatersaison 2021/2022 mit Infos zu den Aufführungen sowie Aktuellem rund um den Theaterbesuch veröffentlicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!