1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Nur Ausgewählte kommen rein

  6. >

Bis zu 500 Zuschauer dürfen Noventi Open im Stadion verfolgen - Viele Einschränkungen

Nur Ausgewählte kommen rein

Halle

Zuschauer bei den Noventi Open in Halle sind nun doch erlaubt. Bis zu 500 Personen täglich können das ATP-Tennisturnier coronakonform verfolgen. Es werden jedoch zumeist Gäste der Turniersponsoren sein, die Zutritt erhalten.

Von Stefan Küppers

Die OWL-Arena darf während der Open bis zu 500 Zuschauer aufnehmen, zumeist aus Sponsorenkreisen. Foto: Küppers

Endlich wieder Tennis in Halle. Und es können sogar bis zu 500 Zuschauer täglich dem ATP-Rasentennisturnier vom 14. bis 20. Juni beiwohnen, sodass wenigstens beim Spitzentennis etwas Stimmung auf den Rängen entstehen kann. Möglich gemacht hat das ein etwa 80 Seiten umfassendes Hygienekonzept der Veranstalter, das das Gesundheitsamt des Kreises Gütersloh überprüft und am Montag abgesegnet hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!