1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Open-Air-Kino kommt gut an

  6. >

Filmspaß an der Spenger Charlottenburg: Veranstalter planen bereits Wiederholung für 2022

Open-Air-Kino kommt gut an

Spenge

Gespannt warten die Besucher auf den Beginn des Filmes, unterhalten sich mit bekannten Gesichtern oder sorgen für ausreichend Getränke und Verpflegung am Platz. Am Sonntag fand in Spenge an der Charlottenburg das erste Open-Air-Kino statt. Um auch bei Tageslicht die Filme richtig genießen zu können, hat das Unternehmen Pieper Audio eine LED-Wand aufgestellt.

Von Lea Dembert

Anne Riedmaier (Charlottenburg, links), Alexander Karbouj und Patrick Kulemann (Betreiber des Zentral Theaters) freuen sich, dass das Open-Air-Kino gut angenommen wurde. Foto: Lea Dembert

Damit verschiedene Zielgruppen angesprochen werden konnten, hatten sich die Organisatoren für zwei Vorführungen entschieden. Mittags wurde für die jüngeren Besucher der Film „Rocca verändert die Welt“ gezeigt, in dem die elfjährige Rocca, allein für sich eintreten muss und beweist, dass auch Kinder die Kraft haben, etwas zu verändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!