1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Orientierungshilfe bei der Berufswahl

  6. >

Ausbildungsplatzbörse am 11. Februar im Stadtgarten Bünde – verschärfte Einlasskontrollen

Orientierungshilfe bei der Berufswahl

Bünde

Nachdem die Ausbildungsplatzbörse Bünde im vergangenen Februar coronabedingt ausfallen musste, wird sie in diesem Jahr stattfinden. Besucher und Aussteller müssen sich allerdings auf verschärfte Einlasskontrollen und Corona-Schutzmaßnahmen einstellen.

Von Hilko Raske

Auch das heimische Handwerk wird wieder bei der Ausbildungsplatzbörse in Bünde vertreten sein. Foto: Hilko Raske

Etwa 70 Firmen, Dienstleister, Schulen und öffentliche Einrichtungen wollen sich bei der Veranstaltung, die am Freitag, 11. Februar, von 13 bis 17 Uhr im Stadtgarten Bünde (Steinmeisterstraße 13-15) besucht werden kann, vorstellen. Veranstalter sind wie in den Vorjahren die Stadt Bünde, die Agentur für Arbeit Herford sowie die Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE