1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborner Brauerei entwickelt neues Produkt

  6. >

Mit Pilger und hellem Lagerbier Erfolge gefeiert

Paderborner Brauerei entwickelt neues Produkt

Paderborn

Lockdown, geschlossene Gaststätten, keine Volks- und Schützenfeste: Die Pandemie hat vielen Brauereien im vergangenen Jahr erneut zugesetzt. Auch für die Paderborner Brauerei gab es Licht und Schatten. Redakteur Ingo Schmitz hat mit Peter Böhling, Marketing-Leiter der Paderborner, gesprochen.

Die Paderborner Brauerei hat sich im vergangenen Jahr trotz der Corona-Krise gut behaupten können, teilt Marketing-Leiter Peter Böhling mit. Foto: Oliver Schwabe

Welche Schulnote würden Sie dem vergangenen Jahr aus wirtschaftlicher Sicht geben?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE