1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborner wird vermisst

  6. >

Angehörige hoffen auf Hinweise auf Alexander Keller (37)

Paderborner wird vermisst

Paderborn

Alexander Keller (37) aus Paderborn wird vermisst. Das teilt die Polizei mit. Seit neun Tagen fehlt von dem Mann jede Spur. Er ist auf Medikamente angewiesen, heißt es.

 

Alexander Keller (37) aus Paderborn wird seit neun Tagen vermisst. Foto: Polizei Paderborn

Bereits seit Sonntag, 8. August, ist Alexander Keller verschwunden. Der Vermisste wohnt zusammen mit seinen Eltern in Paderborn. Er hat das Wohnhaus während eines Urlaubs der Eltern ohne erkennbaren Grund verlassen und ist nicht zurückgekehrt, teilt die Paderborner Polizei mit.

Alexander Keller leidet nach den Angaben der Behörde unter einer psychischen Krankheit. Er dürfte weder seine Medikamente noch Ausweispapiere, Geld und Mobiltelefon mitführen, heißt es in dem Bericht.

Der gesuchte Mann hat dunkle Haare, ist 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Statur, etwa 90 Kilogramm. Zu seiner Bekleidung liegen keine Angaben vor.

Die Polizei fragt: Wo ist Alexander Keller seit dem 08.08.2021 gesehen worden? Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Paderborn unter Telefon 05251/3060.

Startseite