1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Parklichter-Samstag ist der wichtigste Tag des Jahres“

  6. >

Staatsbad-Geschäftsführerin Beate Krämer will in Bad Oeynhausen an beliebten Traditionen festhalten

„Parklichter-Samstag ist der wichtigste Tag des Jahres“

Bad Oeynhausen

Seit Beate Krämer Anfang 2020 die Geschäftsführung der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH übernommen hat, hat sie viele Dinge auf den Prüfstand gestellt. Obwohl sie selbst coronabedingt bislang weder als Besucherin noch als Organisatorin ein Parklichter-Wochenende erlebt hat, lässt sie sich im Gespräch mit dieser Zeitung zu einer weitreichenden Aussage hinreißen.

Von Malte Samtenschnieder

Staatsbad-Geschäftsführerin Beate Krämer will den Parklichter-Samstag auch über das Jahr 2022 hinaus nicht in Frage stellen. Über die künftige Ausgestaltung des Konzert-Freitags und des Familien-Sonntags werde allerdings zu reden sein. Foto: Malte Samtenschnieder/Archiv

„Der Parklichter-Samstag ist ein wichtiger Termin, wenn nicht sogar der wichtigste Tag des Jahres für alle Bad Oeynhausener“, betont Beate Krämer. Wenn es nach ihr gehe, solle sich daran auch langfristig nichts ändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE