1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Penny-Markt in Spradow schließt

  6. >

Markt an der Borriesstraße in Bünde öffnet Samstag das letzte Mal

Penny-Markt in Spradow schließt

Bünde

Der Penny-Markt an der Bünder Borriesstraße ist bald Geschichte. Am Samstag, 10. Juli, öffnet der Discounter zum letzten Mal seine Türen. Ab Montag ist die Filiale dicht. Möglicherweise steht ein Nachfolger für die Immobilie aber schon in den Startlöchern.

Von Daniel Salmon

Der Spradower Penny wird geschlossen. Foto: Daniel Salmon

Die Regale sind am Donnerstagvormittag noch gut gefüllt. Mit einem Zettel an der Eingangstür werden die Kunden über die baldige Schließung informiert. Ein älterer Mann bleibt kurz stehen, liest sich den Aushang durch. „Schade“, sagt er, zuckt mit den Achseln und bugsiert seinen noch leeren Einkaufswagen ins Ladeninnere.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!