1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Pizza-Kurier landet im Straßengraben

  6. >

29-Jähriger bei Unfall in Espelkamp verletzt

Pizza-Kurier landet im Straßengraben

Espelkamp

Ein Pizza-Kurier ist am Samstagabend in Espelkamp-Frotheim von der Diepenauer Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten.

Foto: Jörn Hannemann

Der 29-jährige Fahrer erlitt dabei, nach Auskunft der Polizei, Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Polizei war um kurz nach 19 Uhr über den Unfall im Bereich der Einmündung mit der Siedlerstraße informiert worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten war der Auslieferungsfahrer auf dem Weg zu einem Kunden in Richtung der L 770 unterwegs. Außerhalb der Ortschaft geriet der Wagen, ein Renault Twingo, Ausgangs einer Rechtskurve aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab.

Der Twingo kam auf den Grünstreifen und in der Folge in den Graben. Letztlich prallte der Kleinwagen noch gegen einen Baumstumpf. Durch die Kollision wurde der Renault stark beschädigt, zudem verteilte sich aufgewirbeltes Erdreich auf der Fahrbahn. Daher musste die Straße im Anschluss gesäubert werden.

Startseite