1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Polizei sucht nach dieser Frau

  6. >

Vierstelligen Betrag in Hofgeismar illegal am Automaten abgehoben

Polizei sucht nach dieser Frau

Hofgeismar

Die Beamten der Polizeistation Hofgeismar fahnden nach einer Frau, die am 28. April mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld vom Konto eines Opfers abgehoben hat. Da die bisherigen Ermittlungen zu keinem Ergebnis führten, ordnete ein Richter die Veröffentlichung von Fotos der Frau an.

Wer kennt diese Frau?

Die Unbekannte hatte am Mittwoch, 28. April, um 11.20 Uhr, in einer Bankfiliale in der Mühlenstraße in Hofgeismar mittels der zuvor gestohlenen Kreditkarte einen fünfstelligen Betrag vom Konto des Opfers abgehoben. Die Karte mitsamt der Geldbörse war einem 61-Jährigen aus Hofgeismar wenige Minuten zuvor in einem Discounter an der Industriestraße gestohlen worden. Wer Hinweise geben kann, soll sich unter Telefon 0561/9100 bei der Polizei melden.

Startseite
ANZEIGE