1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Polizei sucht Transporterfahrer

  6. >

Beinah-Zusammenstoß auf der Sandforther Straße in Brockhagen

Polizei sucht Transporterfahrer

Steinhagen-Brockhagen

Das Ausweichmanöver nach einem Beinah-Zusammenstoß endete am vergangenen Samstagmittag, 14. August, für einen Skoda-Fahrer abseits der Straße.

Symbolfoto. Foto: dpa

Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Verkehrsunfall, zu dem es gegen 13.10 Uhr auf der Brockhagener Umgehungsstraße, der Sandforther Straße, etwa 300 Meter vor der Einmündung zur Bobenheide kam.

Ein 40-jähriger Steinhagener befuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Skoda Octavia die Sandforther Straße in Fahrtrichtung Gütersloh. Dabei zog er ein defektes Fahrzeug mit einem Abschleppseil hinter sich her. Vor der Einmündung zur Bobenheide befand sich im Gegenverkehr ein Traktor, der von einem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Transporters mit Bootstrailer überholt wurde. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der Skoda-Fahrer eigenen Angaben nach ausweichen, teilte die Polizei weiter mit. Dabei kam er samt angehängtem Fahrzeug von der Straße ab. Der bislang unbekannte Fahrer des weißen Transporters, setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Gütersloh bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise zu dem Fahrer des weißen Transporters mit Bootstrailer geben? Wer kann Angaben zu dem überholten Traktorfahrer machen? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0.

Startseite