1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Porsche schwer beschädigt

  6. >

Unfall auf der Bundesstraße 7 zwischen Warburg und Ossendorf

Porsche schwer beschädigt

Warburg

Mehr als 40.000 Euro Schaden sind nach ersten Einschätzungen bei einem Unfall entstanden, der sich am Montagmorgen auf der Bundesstraße 7 zwischen Warburg und Ossendorf ereignet hat. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

Ein Porsche Macan ist am Montagmorgen auf der Bundesstraße 7 zwischen Warburg und Ossendorf schwer beschädigt worden. Bei dem Unfall wurde ein 54-Jähriger leicht verletzt. Foto: Jürgen Vahle

Nach ersten Angaben an der Unfallstelle war ein 54-jähriger Autofahrer mit seinem Porsche Macan gegen 6.45 Uhr von Ossendorf in Richtung Warburg unterwegs und wollte in die Ausfahrt in Richtung Ostwestfalenstraße/A44 einbiegen. Dabei schätze er offenbar die Geschwindigkeit eines Tanklastzuges aus Braunschweig falsch ein oder übersah ihn ganz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE