1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Postfiliale in Holsen bleibt erhalten

  6. >

Standort an Rödinghauser Straße gesichert – Michael Fliegert: „Haben gute Lösung gefunden“

Postfiliale in Holsen bleibt erhalten

Bünde

Das ist mal eine gute Nachricht für die Bürger im Bünder Stadtteil Holsen: Die Postfiliale in den Geschäftsräumen von Michael Fliegerts Unternehmen Brandschutz Bünde an der Rödinghauser Straße bleibt nun doch erhalten.

Von Daniel Salmon

Auch weiterhin können Post- und DHL-Kunden an der Rödinghauser Straße in Holsen Briefe und Co. abgeben. Foto: Kathrin Weege

Wie mehrfach berichtet, hatte der Standort ursprünglich zum 30. September schließen sollen. Der Grund: Fliegert brauchte mehr Platz, um sein Unternehmen zu erweitern. Eine Einigung für einen weiteren Betrieb der Postfiliale in den Geschäftsräumen hatte zunächst nicht erzielt werden können. Allerdings hatten die beiden Parteien dann doch noch mal das Gespräch in der Sache aufgenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!