1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Präventionsangebot in Höxter kommt an

  6. >

„Herzenssache Lebenszeit“: KHWE-Team informiert zum Thema Schlaganfall und Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Präventionsangebot in Höxter kommt an

Höxter

Ihre Hausärztin hatte ihr versichert, dass sie gesund sei und sie kein größeres Schlaganfallrisiko habe. Waltraud Elwert-Witzel aus Holzminden wollte jedoch doppelte Gewissheit und hat das Angebot der Klinik für Neurologie am St. Ansgar Krankenhaus der KHWE in Höxter genutzt.

Von Frank Spiegel

Waltraud Elwert-Witzel im Beratungsgespräch mit Chefarzt Prof. Dr. Mark Obermann. Im Hintergrund sind die Warteschlange und der Untersuchungsplatz für die Halsgefäße..Gruppensprecher Martin Viertmann. Foto: Frank Spiegel

Von 10 bis 16 Uhr haben Chefarzt Prof. Dr. Mark Obermann und sein Team im Zuge der Kampagne „Herzenssache Lebenszeit“ rund ums Thema Schlaganfall und Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf dem Parkplatz des Mode- und Sporthauses Klingemann informiert und Untersuchungen durchgeführt – mit überwältigender Resonanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE