1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Provisorische Einengung abgeschlossen

  6. >

Durchgangsverkehr läuft auf Teilabschnitt der Ortsdurchfahrt von Bad Oeynhausen nur noch einspurig in jede Richtung

Provisorische Einengung abgeschlossen

Bad Oeynhausen

Die Maßnahmen zur provisorischen Einengung der Mindener Straße zwischen dem Abzweig Alter Rehmer Weg und der Zufahrt des Werre-Parks sind beendet.

Die provisorische Einengung auf einem Abschnitt der ehemaligen Stadtautobahn ist abgeschlossen. Foto: Malte Samtenschnieder

Nachdem die Stadtwerke Bad Oeynhausen die dafür benötigten Leitschwellen vor einer Woche zunächst auf der südlichen Fahrbahn montiert hatten, war in den vergangenen Tagen die nördliche Fahrbahn dran.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE