1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Pumptrack: Passende Fläche in Enger gesucht

  6. >

Marlena Wolff spricht mit Bürgermeister Thomas Meyer über ihre Ideen – 320 Unterschriften gesammelt

Pumptrack: Passende Fläche in Enger gesucht

Enge

Eine Pumptrack-Strecke für Enger, dafür setzt sich Marlena Wolff ein (wir berichteten exklusiv). Für den asphaltierten Parcours für Mountainbiker hat sie bei einer Petition schon 320 Unterschriften gesammelt und sie am Montagabend Bürgermeister Thomas Meyer überreicht

Von Kathrin Weege

So ähnlich könnte eine asphaltierte Pumptrack-Strecke auch in Enger aussehen, Foto:

.„Wir haben gemeinsam etliche Eckdaten aufgenommen und konnten Überlegungen besprechen. Viele Blickwinkel wie den Klima- und Umweltschutz, die Landwirtschaft, aber natürlich auch den Sport an sich haben wir aufgegriffen“, berichtet die 26-Jährige von dem Gespräch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!