1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Randale“ im Sonnenschein

  6. >

Kinderrock-Konzert zum Abschluss der Freibadsaison in Werther füllt die Liegewiese

„Randale“ im Sonnenschein

Werther

So voll war die Liegewiese während der ganzen Saison nicht: Bei herrlichem Spätsommerwetter gab es im Freibad Samstag so richtig „Randale“ – Kinderrock für die ganze Familie.

Von Sandra Homann

Ruckzuck ist das junge Publikum in Stimmung, wenn „Randale“ auf der Bühne die Songs mit Ohrwurm-Potenzial anstimmt.Diesmal brauchte man nicht unbedingt eine Badehose, um im Freibad Spaß zu haben: Die Stadt Werther hatte die Kinderrockband „Randale“ eingeladen. Foto: Sandra Homann

Am späten Nachmittag füllt sich die frisch gemähte Wiese immer mehr. Am Eingang achtet das Freibad-Team auf die 3G-Regeln. Die jungen Fans kommen schließlich nicht alleine, sondern mit Eltern, Tanten und Großeltern. Ausgerüstet mit Picknickdecken und kühlen Getränken suchen sich die Besucher einen schönen Platz auf der weitläufigen Wiese und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!