1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Reife Leistung“ abgeliefert

  6. >

City-Managerin erhält viel Lob für Organisation des ersten Bad Driburger Feierabendmarktes

„Reife Leistung“ abgeliefert

Bad Driburg

Seit dem 1. April ist Romana Papenkordt City-Managerin in Bad Driburg, nicht einmal zwei Wochen später hat sie mit dem ersten Bad Driburger Feierabendmarkt ihre erste Großveranstaltung auf die Beine gestellt. „Eine reife Leistung“, zollt ihr auch die erste stellvertretende Bürgermeisterin Christa Heinemann Respekt.

Von Frank Spiegel

Der erste Feierabend-Markt in Bad Driburg ist ein großer Erfolg. Romana Papenkordt (links) und Christa Heinemann freuen sich darüber Foto: Frank Spiegel

„Mit der Planung habe ich aber schon vor sechs Wochen begonnen“, erklärt Papenkordt bescheiden. Sie habe voll bei der Bad Driburger Touristik GmbH gearbeitet, bevor sie die Aufgabe der City-Managerin übernommen habe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE